Mit der Rosengarten GmbH verbindet uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Und zu besonders in Erinnerung bleibenden Projekten gehören interessante Inhalte und angenehme Menschen. Beides haben wir im Team Rosengarten und insbesondere in Arndt Nietfeld in der Zusammenarbeit gefunden. Seine Leidenschaft, Tierbesitzern eine Trauerbegleitung anzubieten, hat uns elektrisiert und unser gemeinsames Tätigwerden geprägt.
Umso mehr freuen wir uns über die Worte, die uns nun erreichen und die wir gern hier teilen möchten:

„….das Team von PURIngenieur hat uns bereits bei mehreren Projekten begleitet. Von Standortanalyse über Erweiterungsgenehmigungen bis zu komplexen BImSch Genehmigungsverfahren, für die viel Sorgfalt und Fachwissen notwendig waren. Speziell das im Jahr 2021 errichtete Pferdekrematorium in Badbergen war für alle Beteiligten Neuland, weil so gut wie keine genehmigungsrechtlichen Erfahrungswerte für diese Innovation im Bereich der Tiertrauerbegleitung verfügbar waren.

Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir das Umsetzungstempo und die lösungsorientierte Art der Zusammenarbeit.

Sabrina Hennnberg hat uns speziell im Umgang mit den Behörden tatkräftig unterstützt, sodass auf allen Seiten ein effizientes Arbeitsergebnis erzielt werden konnte.

Für uns ist die Zusammenarbeit mit PURIngenieur eine Bereicherung. Das Unternehmen setzt Standards in puncto Qualität, Tempo und Fachkompetenz. Wir freuen uns auf weitere Projekte….“

schreiben rosengarten an puringenieur
Geschäftsführer Rosengarten - Genehmigungsplanung PURIngenieur

Mehr Informationen zur Rosengarten GmbH und zum Projekt finden Sie hier:

https://www.rosengarten-tierbestattung.de/tierbestattung/pferdebestattung/