Die Hochwasser Katastrophe im Ahrtal hat uns alle sehr bewegt. Bereits im August 2021 hat sich PURIngenieur mit einem 7-köpfigen Team aktiv vor Ort an der Hochwasserhilfe beteiligt.  Noch immer wird in der Region dringend Hilfe benötigt. Auch wir haben das nicht vergessen. Vom 15.-17.07.2022 findet eine Spenden-Radtour über 2 Tage und 214 Kilometer von Aschaffenburg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler zum 1. Jahrestag der Flutkatastrophe statt. An dieser Tour wird unsere Geschäftsführung teilnehmen, um Spenden für die Flutopfer zu sammeln.

Das Geld wird zur Unterstützung von weiterhin hilfsbedürftigen Menschen, Institutionen, Vereinen und Einrichtungen genutzt. Die Veranstalter garantieren die Übergabe der 100%-igen Spendensumme an den Lions-Club Bad Neuenahr.

Auch Geldspenden sind nach wie vor sehr willkommen. Die Kontoverbindung für die von uns unterstütze Aktion finden Sie auf dem Flyer oder direkt beim Lions Club Aschaffenburg (https://aschaffenburg.lions.de/spenden-radtour).