Im November waren wir mit Chance3 auf der Messer „Chance“ in Osnabrück unterwegs. Hier konnten wir unser Konzept vorstellen, tolle Gespräche führen und freuen uns über die ein oder andere Kontaktinformation von interessierten Studenten.

Chance Hoch Was?!?

Warum Chance3? Weil du mit uns die Vorteile großer Unternehmen mit den Vorteilens des Mittelstands kombinierst, respektvollen Umgang miteinander erfährst und vor allem frei wählen kannst, was dich wirklich interessiert. Denn Chance3 sind PURIngenieur, KEIL Anlagenbau und Indulor, die dir gemeinsam die Möglichkeit geben, den kompletten Kreislauf der chemischen Industrie zu erleben. Und das nicht nur in einem Unternehmen, sondern eben in allen dreien.
Drei Unternehmen
Drei Schwerpunkte
Drei Chancen

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Dich. Hier kannst du mehr über Chance3 und deine Möglichkeiten erfahren:

www.chancehoch3.de