Vor ein paar Tagen haben wir unser 10jähriges Jubiläum begangen und sind noch immer ganz begeistert. Es war ein wundervolles Fest, toll organisiert und (fast) alle Mitarbeiter haben den Weg nach Gevelsberg gefunden, viele davon mit ihrer Familie.

10 Jahre PURIngenieur – ein Blick zurück

Im Jahr 2012 hat Holger Schacht die PURIngenieur gegründet, nachdem er langjährig in verantwortlicher Position in der Lack- und Farbenindustrie sowie der Harzbranche tätig war. Zwei Standorte – Gevelsberg und Wallenhorst – wurden aufgebaut, im Jahr 2018 trat Oliver Schawe als geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen ein, nachdem er zuvor ca. 30 Jahre in verantwortlicher Position im Chemie-Anlagenbau tätig war. Im Jahr 2021 kam der Standort in Bitterfeld/Merseburg hinzu. Mit mittlerweile mehr als 40 Mitarbeitern beraten wir Industrie-Unternehmen/Unternehmen der chemischen Industrie und stehen unseren Kunden von der Planung bis zur Realisierung als verlässlicher Planungspartner zur Seite.

10 Jahre PURIngenieur – ein Blick in die Zukunft

Das Wachstum der letzten 10 Jahre war rasant – und macht uns stolz. Wir sind stolz auf das Unternehmen, aber vor allem auf alle unsere Mitarbeiter, die täglich als tolles Team so viel gemeinsam schaffen. Wir werden auch weiter wachsen und sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Teil unseres tollen Teams werden möchten. Und dann auch Teil unserer Feier zum 15jährigen Jubiläum – lange ist es ja nicht mehr hin….

10 Jahre PURIngenieur – ein Blick auf die Feier

Durch die tolle Organisation der Feier hatten Groß und Klein ihren Spaß. Aber sehen Sie selbst: